Nach der gelungenen Premiere vor einigen Wochen folgten diesmal wieder über 50 Mitglieder unserer Einladung zu Drill, Grill & Chill! 💪⛳️

Bei trockenem und fast windstillen Bedingungen wurde fleißig trainiert – natürlich begleitet von leckerem Kölsch 🍺 und Bratwurst 🌭.
Ein riesiges Dankeschön an Phil und Klaas für das tolle Training! 🙌

Ebenso ein großes Dankeschön an My Haske und Kati Conrads, die uns in ihrer „Suppenküche“ mit zwei fantastischen Suppen 🍲 und einer großartigen Käseplatte 🧀 verwöhnten – einfach köstlich! 🤩

Die Stimmung war ausgelassen, die Musik entspannt 🎶 – und alle fühlten sich rundum wohl.
Danke an das Organisationsteam um Michael Haske, Volker Lange und Horst Beyer für euren Einsatz 👏 – und natürlich auch an Emma und Thomas für die Unterstützung! ❤️

Nach dem erfolgreichen Probelauf in diesem Jahr freuen wir uns schon jetzt auf sechs feste Termine im nächsten Jahr – alle sechs Wochen heißt es wieder: Drill, Grill & Chill! 😎

Wir sehen uns beim Martinsgans-Turnier! 🦢
Euer René

  • NRW-Vizemeistertitel für Frank von Skwarczinsky

    Vom 9. bis 10. Mai 2026 fanden im Golfclub Leverkusen e.V. die NRW-Meisterschaften der AK 50 statt. In einem äußerst anspruchsvollen Teilnehmerfeld konnte unser Clubmitglied Frank von Skwarczinsky einen herausragenden Erfolg feiern und sich den Titel des NRW-Vizemeisters sichern.

    Bei hervorragenden Wetterbedingungen und auf dem anspruchsvollen Platz des Golfclub Leverkusen e.V. spielte Frank von Skwarczinsky zwei beeindruckende Runden von 75 und 77 Schlägen. Mit dieser starken Leistung musste er sich am Ende lediglich um einen einzigen Schlag dem neuen NRW-Meister Ulrich Schulte vom Bochumer Golfclub geschlagen geben.

    Der gesamte Verein ist stolz auf diese außergewöhnliche sportliche Leistung und gratuliert herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Selbstverständlich werden wir diesen besonderen Vizemeistertitel bei nächster Gelegenheit auf der Clubterrasse unseres Golfclubs gebührend feiern.

  • Erste Ligapiele der Damenmannschaft

    Am 25. April 2026 bestritt die Damenmannschaft AK 50 des IGC Bonn, das erste Ligaspiel für 2026 im Golfclub Lärchenhof und direkt am darauffolgenden Samstag das 2. Ligaspiel in unserem Heimatclub!
    Jeweils erreichten wir den 3. Platz von 6 Mannschaften!
    Bei unserem Heimspiel hat uns das Gewitter sehr viele Nerven gekostet! Nach einer Unterbrechung konnte das Turnier fortgesetzt werden. Für alle Spielerinnen war dies sehr erfreulich, da keiner über ein erneutes Turnier erfreut gewesen wäre.
    Natürlich werden wir alles versuchen den 3. Platz zu verteidigen!
    Am 20.06.2026 ist unser 3. Ligaspiel terminiert, Ausrichter ist der Golfclub Konradsheim.

    Beate Rings-Beyer
    Captain der AK 50 Damenmannschaft
  • Protokoll der Mitgliederversammlung 2026

    Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2026 kann im internen Bereich nach Anmeldung geladen werden.

  • Monatsbecher April