Bericht RGS 2019

Im vergangenen Jahr 2019 feierten die RGS  Mitgliedsclubs ihr 25 jähriges Bestehen.

Dazu fuhren wir mit insgesamt 68 Spielerinnen und Spielern aus den 6 teilnehmenden Golfclubs in die Golfanlage Gut Heckerhof bei Eitorf. Wir verbrachten dort 2 Tage mit einem Turnier und einen geselligen Abend mit guter Laune und Lifemusik in der Bar. Wir haben das Golfjahr 2019  mit einem tollen 3. Platz beendet und leider knapp den 2. um ein paar Punkte verpasst. Unser Team besteht aus 25 Spielerinnen und Spielern und wir erfreut das einige neue dazu gestoßen sind.Leider hat sich in diesem Jahr Brigitte Linnow als Co Captain von uns verabschiedet. Als neuer Co Captain hat sich Hans-Werner Christiansen bereit erklärt dieses Amt zu übernehmen. Wir freuen uns auf die neue Saison.

RGS Captains

Hans-Werner Christiansen und Brigitte Neukirchner