Damengolf 2020 und Rückblick 2019

Der neue Damengolfkalender 2020 ist online.

Im vergangenen Jahr wurden 32 Turniere in verschiedenen Spielformen angeboten .Davon über die Hälfte vorgabewirksam. Ebenso wie 9 Loch und vorgabewirksame After Work Turniere. An unseren Turnieren nahmen im Schnitt

jedesmal über 20 Spielerinnen teil. Zudem waren unsere befreundeten Golfclubs aus GC Rhein-Sieg, GC Schloß Auel. GC Waldbrunnen und GC Römerhof auf unserer Anlage zu Gast und waren voll des Lobes über den guten Zustand des Platzes, sowie von unserer Küche. Unsere Damengolfreise war wie in jedem Jahr das Highlight der Saison .Es ging dieses Jahr nach Braunfels mit über 20 Damen und natürlich viel Spaß und guter Laune.

Auch in diesem Jahr haben wir uns bemüht allen eine schöne Auswahl an Turnieren anzubieten, so das für jeden etwas dabei ist. Auch werden wir auswärts beim GC Waldbrunne und im GC Römerhof zu Gast sein. Wir freuen uns auf ein schönes Golfjahr und laden alle Damen herzlich ein an unseren Turnieren teilzunehmen.

Die Ladyscaptains

Annegret Betz und Brigitte Neukirchner