Ostergrüße 2020

Liebe Clubmitglieder und interessierte Golffreunde,

die Arbeiten auf unserem Golfplatz sind im vollen Gange. Die Fairways sind gemäht, die Grüns aerifiziert, Bunkerkanten ausgebessert u.v.m. Das schöne Wetter und der gut präparierte Platz laden zum Spielen ein, aber wir müssen uns noch in Geduld üben.

Der DGV hat sich jetzt an relevante Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene gewendet (siehe Ostergruß des DGV). Bei einer Überarbeitung der Beschränkungen durch die Corona-Krise wird auf die besondere Eignung und Bedeutung unseres Individualsports auf Sportstätten im Freien hingewiesen und gebeten, dies zu berücksichtigen.

Hoffen wir, dass in den nächsten Wochen, natürlich unter bestimmten Auflagen, das von uns so geliebte Golfspiel schrittweise ermöglicht wird. Aber, wie schon gesagt: Geduld

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest.

Wir freuen uns darauf, Sie bald gesund wieder zu sehen.

Im Namen des Vorstands

Barbara Ollig