Wieverfastelovend bei den Golfsenioren

Am 20.02.2020 um 11:11 Uhr haben sich unsere Golfseniorinnen und – senioren zum traditionellen Wieverfastelovendsgolf getroffen. Kleiderordnung gab es keine, aber die überwiegende Mehrheit war dem Anlass entsprechend gekleidet. Insgesamt 43 Teilnehmer gingen auf die 9-Loch-Runde mit einem Zwischenstopp an der Hütte an Loch 17. Das Spiel ohne Putter war schon eine Herausforderung, aber der „Nearest to the Stock“ an der Hütte hatte es ebenfalls in sich. Der Ball mußte an einem Baum vorbei möglichst nah an eine 15m entfernte Stange gespielt werden. Trotz der Schräglage gab es hervorragende Ergebnisse.

Nach einer Stärkung an der Hütte ging es weiter zu Loch 18. Im Anschluß traf man sich zur Party mit Siegerehrung bei kölscher Musik  im Clubhaus und verbrachte ein paar schöne, gemeinsame Stunden.

Dieter Götz

Seniors Captain