Damengolf

Liebe Damen,

wir, Annegret Betz und Brigitte Neukirchner, heißen Euch "Herzlich Willkommen" beim Damengolf auf dem Internationalen Golfcourse Bonn - Sankt Augustin!!

Wir sind eine nette, unkomplizierte und fröhliche Damengruppe jeglichen Alters, die gerne gemeinsam Golf spielt und dabei großen Spaß hat. Dazu haben wir uns zwischen März und Oktober den DIENSTAG in unseren Kalendern fest vermerkt. Die wöchentlichen Golfrunden mit anschließender Siegerehrung und nettem Beisammensein sind für uns zu einem festen Bestandteil unserer Freizeitgestaltung geworden:

Sie lassen uns den Alltag vergessen, bescheren uns einen Kurzurlaub, lassen uns gemeinsam viel Lachen und Spaß haben und motivieren uns - auch bei kleinen Wetterunstimmigkeiten - eine schöne Zeit auf dem Golfplatz zu verbringen.

Wir veranstalten auch gerne das ein oder andere Mottoturnier oder spielen gemeinsam mit Damen aus anderen Vereinen. Im Monatsrhythmus spielen wir zwei Mal vorgabenwirksam und zwei Mal nicht vorgabenwirksam. Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei. Wir hängen wöchentlich eine Teilnehmerliste im Sekretariat aus, in die sich jede Dame immer gerne eintragen kann. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte.

Für Fragen, Anregungen oder Kritik haben wir immer gerne ein offenes Ohr. 

Wir freuen uns Euch schon bald beim Damengolf begrüßen zu dürfen,

Eure Annegret Betz und Brigitte Neukirchner

Turnierkalender Damengolf 2019    
Datum Turnier Startzeit Spielform
Di  19. Februar Neujahrsempfang 18.00  
Di. 26. März Angolfen 13.00 i nv
Di. 02. April Scramble 13.00 i nv
Di. 09. April Stabl. 18 Loch 13.00 o vS
Di. 09.April Scramble 9 Loch im Anschluss ab ca. 14.00   i nv S
Di. 16. April "Osterturnier" Scramble o Aggregat 13.00 o nv S
Di. 23. April  Stabl. 18 Loch n Hdcp 13.00 o vS
Di. 30. April Ligaspiel Damen 50    
Di. 30. April Aggregat 18 Loch 13.00 i nv
Di. 07. Mai Ligaspiel Damen 50    
Di. 07. Mai "Maiturnier" in rot/weiß Scramble 13.00 i nv
Di. 14. Mai Stabl. 18 Loch 13.00 o vS
Di. 14. Mai Aggregat 9 Loch im Anschluss ab ca. 14.00   i nv s
Di. 21. Mai Zählspiel Gr. A, Stabl.  B u C 13.00 o v S
Di. 28. Mai Stabl. 18 Loch 13.00 o v S
Di. 28. Mai 9 Loch Turnier mit 1 Mulligan im Anschluss ab ca. 14.00   i nv
Di. 04. Juni Damengolfreise    
Di. 12. Juni Turnier in gelb zum Sonnenaufgang 07.00 i nv S
Di. 18. Juni Zählspiel Gr. A, Stabl.  B u C 13.00 o v S
Di. 18. Juni 4 Schläger 9 Loch im Anschluss ab ca. 14.00  i nv S
Di. 25. Juni Spiel um den Teller im IGC 13.00 o v S
Di. 02. Juli Freundschaftsturnier in Auel m.Römerhof und IGC    
Di. 09. Juli Stabl. 18 Loch  13.00 o v S
Di. 09. Juli After Work  18.00 o v S
Di. 16. Juli Zählspiel Gr. A, Stabl.  B u C 13.00 o v S
Di. 16. Juli Aggregat 18 Loch im Anschluss ab ca. 14.00  i nv
Di. 23. Juli KEP (evtl. Auswärtsspiel)    
Di. 30. Juli "Freundinnenturnier"Bella Italia" 13.00 o nv S
  Turnier in 3 Farben    
Di. 06. Aug. Stabl. 18 Loch 13.00 o v S
Di. 06. Aug. After Work 9 Loch 18.00 o v S
Di. 13. Aug. Ligaspiel Damen 50    
Di. 13. Aug. Aggregat 13.00 i nv
Di. 20. Aug. Stabl. 18 Loch 13.00 o v S
Di. 20. Aug. After Work  9 Loch 18.00 o v S
Di. 27. Aug. Zählspiel Gr. A, Stabl.  B u C 13.00 o v S
Di. 27. Aug. Scramble 9 Loch im Anschluss ab ca. 14.00  i nv S
Di. 03. Sept. Ladyscaptainsturnier  13.00 o nv S
  "Aperol-Turnier in Apricot"    
Di 10. Sept. Zählspiel Gr. A, Stabl.  B u C 13.00 o v S
Di 10. Sept. Aggregat 18 Loch im Anschluss ab ca. 14.00  i nv
Di. 17. Sept. Stabl. 18 Loch 13.00 o v S
Di. 24. Sept. Freundschaftsturnier im IGC  12.00 o nv S
  mit Waldbrunnen und Rhein Sieg    
Di. 01. Okt. "Oktoberfestturnier" in blau/weiß scramble 13.00 12.00 i nv 
Di. 08. Okt. Zählspiel Gr. A, Stabl.  B u C 12.00 o. v S
Di. 15. Okt. Stabl. 18 Loch 12.00 o v S
Di. 15. Okt. im Anschluss Aggregat 9 Loch - ca. 13.00  i nv 
Di. 22. Okt, Stabl. 18 Loch 12.00 o v S
Di. 29. Okt. "Winzerfest in grün" Scramble 12.00 i nv 
       
Di. 26. Nov. Abschlussabend in black& white 18.00  

 

 

Kontakt:

Annegret Betz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 63 / 55 26 659