Sehr geehrte Clubmitglieder,

da unsere Mitgliederversammlung am Montag, 30/03/2020, um 19.30 Uhr im Clubhaus leider wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, hat der Vorstand entschieden, dass eine Mitgliederversammlung noch in diesem Jahr, jedoch nicht als Präsenzveranstaltung, stattfinden soll. Im Hinblick auf die Vorschriften des Corona-Abmilderungsgesetzes kann eine Mitgliederversammlung ohne Anwesenheit am Versammlungsort, entweder im Wege der elektronischen Kommunikation oder im schriftlichen Verfahren, durchgeführt werden.

Der Vorstand hat deshalb eine Beschlussvorlage zur Abstimmung einzelner Tagesordnungspunkte vorbereitet, die Sie in den nächsten 10 Tagen erhalten werden. Folgende Unterlagen sind dem postalischen Schreiben beigefügt:

1. Verkürzte Tagesordnung

2. Jahresabschluss 2019

3. Enwurf des Haushaltsplanes 2020

4. Bericht der Kassenprüfer vom 11/03/2020

5. Vorbereitete Stimmzettel

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Stimmzettel entweder im Sekretariat abgegeben werden, postalisch an den Golfclub zurückgeschickt werden, oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden können.

Da die Mitgliederversammlung erst ab 145 Mitglieder beschlussfähig ist, bitten wir um eine hohe Anzahl von Rücksendungen bis zum 24.11.2020.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara Ollig