Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fanden vom 05.-06. 09. unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt.

Am Grün der 18 haben wir die Spielerinnen und Spieler der dritten Runde Kölsch, Wein und Softgetränken empfangen.

Die Zuschauer wurden mit einem überaus spannenden Finish der Herren belohnt. Der amtierende Clubmeister Daniel Burhenne und sein hartnäckiger Verfolger Dr. Stefan Lammsfuß kamen schlaggleich auf

die 18. Beide verfehlten das Grün der zweite Schlag von beiden lag nicht zwingend zum Par. Mit dem dritten Schlag lagen beide etwa gleichweit vom Loch entfernt. Stefan Lammsfuß lochte zum Bogey ein, doch Daniel Burhenne verfehlte knapp und musste sich dieses Jahr mit dem Titel Vizeclubmeister zufrieden geben. Somit wurde Dr. Stefan Lammsfuß diesjähriger Clubmeister.

Bei den Damen lagen nach den ersten 2 Runden lagen Dr. Marina Koslewski (177), Anke Schüler (180) und Sonja Pfisterer (181) noch dicht beieinander. Auf der 3. Runde setzte sich die Clubmeisterin 2019 Sonja Pfisterer jedoch souverän mit insgesamt 271 Schlägen durch und lag vor Dr. Marina Koslewski (278) und Anke Schüler (284).

 Die Clubmeisterschaft der Jugend endete nach der zweiten Runde mit einem deutlichen Sieg von Leo Oberbeck (156) vor Nick Stumpp (167).

Bei einem leckeren Menü wurden alle  Clubmeister/innen und Matchplay-Sieger geehrt. Dank der lauen Temperaturen konnten wir den ganzen Abend Corona freundlich auf der Terrasse verbringen.

Alle Ergebnisse unter: Intern/Ergebnislisten.

Barbara Ollig