Der Aachener Platz präsentierte sich uns bei schönem Golfer-Wetter, doch das machte ihn nicht leichter. Der herausfordernde Platz mit seinen ondulierten Grüns war tricky zu spielen. Die Spielerinnen gingen motiviert in das Turnier und erzielten mit einer guten Mannschaftsleistung den 4. Platz in der Tageswertung. In der Gesamtwertung liegt der IGC Bonn gemeinsam mit Düren, Kambach und Kölner GC 1 auf dem 2. Platz mit jeweils 7 Punkten. Dass lässt auf einen spannenden Verlauf in den Folgespielen schließen.

Waltraud Busch
Captain

  • Wettspielkalender 2024

    Der neue Wettspielkalender mit vielen interessanten Turnieren ist online! Wir starten am 6. April mit dem beliebten Querfeldeinturnier in die Saison. Unser Damengolf startet am 12. März mit einem Scramble in die Saison und das Herrengolf beginnt am 20. März ebenfalls mit einem Scramble. Die Senioren spielen auch im Winter jede 2. Woche. Das vollständige Turnierprogramm finden Sie hier.

  • Aktueller Platzstatus

    Den aktuellen Platzstatus und witterungsbedingte Platzsperren finden Sie auf der Webseite des Golf Course Bonn.

  • Jugendmannschaft steigt in die Regionalliga auf

    Von rechts nach links: Marlene Hoogland , Frederik (Fredo) Klein, Nick Stumpp, Klaas Hoogland (Trainer), Ben Conrads, Finlay Luis Fallgatter , Yannick Thiele, René Conrads (Jugendwart)

    Nun ist es also vollbracht, unser Jugendteam hat den Aufstieg in die höchste Deutsche Jugendliga, die Regionalliga, geschafft.

    Weiterlesen: Jugendmannschaft steigt in die Regionalliga auf

  • Poster zum 30. Geburtstag

    Zum Krebshilfeturnier und Sommerfest wurden anlässlich des 30. Geburtstags unseres Clubs Bilder, Pläne und Zeitungsartikel an den Abschlagtafeln aufgehängt. Diese Poster können nun hier online eingesehen werden.

    Weiterlesen: Poster zum 30. Geburtstag