Senioren on Tour

Am 11. Mai war es mal wieder so weit. Nach dem schönen Ausflug nach Bad Godesberg (Wachtberg) im letzten Jahr war dieses Mal der GC Rhein-Sieg in Hennef das Ziel eines Senioren-Turniers. 21 Spieler haben den Brückentag nach Himmelfahrt genutzt, um den Golfplatz in Söven zu erkunden. Nach den relativ flachen ersten 9 Löchern wurden die hügeligen, mit Dog Legs  versehenen hinteren 9 doch zu einer gewissen Herausforderung. Dies wurde jedoch durch das herrliche Golfwetter kompensiert. Nach der Runde machten alle Spieler einen Zwischenstopp bei einem Umtrunk an der rotbunten Kuh, bevor man den Tag mit der Siegerehrung und bei guter Verpflegung auf der Terrasse ausklingen ließ.

Alle waren begeistert von dem herrlichen Tag und es wurden schon Pläne für den nächsten Ausflug geschmiedet. Wo es da wohl hingeht?